Portfolio

PORTFOLIO




WIE SCHÖN, DASS DU HIER BIST


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchforsten meiner Galerien.

Hochzeits

Fotografie


Für eure Hochzeit oder euer Familienfest bucht ihr mich optimaler Weise bereits gut 6-12 Monate im vorraus.

Gerade in der Hochzeitshochsaison (Mai bis September) sind die Termine schnell vergeben. Um sicher zu sein, dass ich an eurer Seite sein kann, solltet ihr eure Anfrage relativ frühzeitig an mich stellen.


In der Hauptsaison könnt ihr mich ab einer Begleitung von 4 Stunden (an Samstagen) buchen. Für Standesamtliche Trauungen sind auch kürzere Begleitungen möglich.

Newborn &

Babybauch


Für Schwangerschafts- und Newbornshootings haben wir nur einen begrenzten Zeitraum um die Fotos zu machen.


Auch hier ist es ratsam frühzeitig mit mir in Kontakt zu treten um einen Termin zu vereinbaren.


Bitte denkt daran: Der optimale Zeitpunkt für Babybauchbilder ist ab dem

7. Schwangerschaftsmonat, Newbornbilder bis zum 12. Tag nach der Geburt.

Portrait

Fotografie


Bei Portrait, Business oder Familienshootings ist auch eine kurzfristige Terminvergabe mögllich. Solltet ihr aber sicher gehen wollen, dass ihr noch einen der freien Termine bekommt ist auch ich hier eine frühzeitige Buchung zu empfehlen.




Sport

Fotografie


Nicht nur Sportler geben alles auf dem Spielfeld oder der Rennstrecke. Nein, auch ich als Fotografin bin mit Herz uns Seele und vor allem mit der Kamera mitten im Spielgeschehen.


Und wenn gerade mal Saisonpause ist, bin ich euer perfekter Partner für professionelle Mannschaftsfotos und Teamportraits. Überzeugt euch einfach selber.