Die Frau hinter der Linse // Über mich

ÜBER MICH

Hi, ich bin


Jenniver Röczey


Ich bin Fotografin aus Solms, einer wunder-vollen Stadt im idyllischen Mittelhessen.



Mit mir zu arbeiten bedeutet nicht nur, dass ihr einen professionellen und kreativen Partner an eurer Seite habt, sondern auch, dass ihr viel Spaß und Freude mit mir gemeinsam an eurem Shooting haben werdet. Denn nur wenn die Sympathie stimmt, werden eure Vorstellungen von eurem Shooting auch passend umgesetzt werden können. Deshalb möchte ich mich hier ein wenig vorstellen.


Schon immer war ich fasziniert von der Fotografie. Meine Familie hat mir schon sehr früh eine Kamera in die Hand gedrückt und was soll ich sagen, bis heute lege ich sie auch kaum auf die Seite.


Vor einigen Jahren wagte ich den Schritt und gründete mein Kleingewerbe "Jenniver-Fotografie". Zunächst nur um Bilder zu verkaufen (ich war schwer begeistert in Landschaftsfotografie), doch noch im ersten Jahr bekam ich die ersten Anfragen für Hochzeiten und entdeckte dort meine eigentliche Passion.


Für mich gibt es nichts schöneres, als mit Menschen zu arbeiten. Meine Mission ist es die einmaligen Momente fotografisch festzuhalten. Sei es die Vorbereitung vor der Trauung, das Ankleiden, die Zeremonie, der erste Kuss  oder danach die große Feier.... kein Moment darf verpasst werden, denn das sind die Erinnerungen, die ihr haben möchtet.



Euch gefällt meine Arbeit?


Lasst uns gemeinsam was wundervolles Starten!

Hochzeiten...


...sind so individuell wie ihr selbst und die Auswahl an HochzeitsfotografInnen ist riesig. Die einen sind günstiger, die anderen teurer. Mal gibt es das on Top, mal das Andere. .


Wie aber erkennt ihr nun, wer eure Hochzeit fotografieren soll? Wollt ihr meinen Rat? Also, ich behaupte ja: So wie es damals bei euch "gefunkt" hat, sollte es auch mit eurem oder eurer FotografIn "funken".

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Fest, bei dem alles passen sollte. Auch und vorallem die Sympathie mit euren Dienstleistern, die euch an diesem Tag begleiten werden.


Schaut euch meine Bilder an und wenn euch mein Stil gefällt, nehmt gerne mit mir Kontakt auf.


In einem persönlichen Gespräch, bei dem wir uns ganz nebenbei noch um euren großen Tag kümmern werden, stellen wir recht bald fest, ob es auch bei uns funkt und ob ich die richtige Fotografin für euch bin.




ZUR GALERIE


Babybauch und Newborn


Eine unfassbar aufregende Zeit steht euch bevor! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, ihr werdet Eltern!

Der Bauch wächst, das Kinderzimmer wird geplant, die ersten Besorgungen getätigt. Wie schnell doch diese spannenden 9 Monate vorbei gehen können....


Habt ihr euch schon mal überlegt, von genau dieser Zeit Fotos machen zu lassen? Ab dem 7. Monat bietet es sich an wundervolle Babybauchshootings zu machen. Ob zu Hause oder in der freien Natur, uns stehen so viele Optionen offen eure Vorfreude auf den Nachwuchs fotografisch festzuhalten.


Und dann ist er da, der Moment, an dem ihr euer neues Familienmitglied in euren Armen halten könnt. Wenn ihr von eurem Sprössling Newbornbilder haben möchtet, solltet ihr euch frühzeitig bei mir einen Termin sichern.. Klassische Newbornbilder werden in den ersten 12 Tagen gemacht. Hier sind die neuen Erdenbürger noch entspannt, kuscheln sich schön ein, lassen sich niedlich positionieren und ihr habt so die Möglichkeit direkt nach der Geburt eurer Familie die schönsten "ich bin jetzt auf der Welt" Karten zukommen zu lassen.

Für die Newbornshootings komme ich gerne zu euch nach Hause. Mit meinem mobilen Studio und meiner liebevollen Deko lassen wir wundervolle Bilder entstehen.


Und sollte euer Baby mal keine Lust haben? Kein Problem, ich komme auch gerne noch ein zweites Mal vorbei.




ZUR GALERIE


Familie & (Business) Portraits


Ihr seid eine tolle Familie und habt nur Handybilder von euch? Warum nicht mal einen Fotografen buchen, der euch so fotografiert wie ihr seid?

Gut, Familienfotos im Studio, gestellt und positioniert kann ich euch nicht bieten, aber hey, wirkt es draußen im Park nicht natürlicher? .


Ähnlich verhält es sich bei Portraits. Ob alleine, mit eurem Partner oder eurer Partnerin, euren Kids oder euren Eltern.  Liebend gerne setze ich euch in freier Natur oder an tollen Spots so richtig in Szene und ihr bekommt einmalige, lebhafte und vor allem authentische Fotos von euch für eure Galerie.


Du brauchst Fotos für eine Bewerbung, oder ihr möchtet euch und eure Firma im Internet präsentieren? Dann seid ihr bei mir goldrichtig.

Mit meinem geschulten Auge und meinem Gespür für den richtigen Augenblick bekommst Du für dein Anliegen die richtigen Bilder.




ZUR GALERIE